Workshop: körpersprache 1

An einem spannenden Samstag widmen wir uns einzig und allein der Körpersprache zwischen Hunden.  Wir schauen uns genau an was der Hund zeigt, wie er sich verhält und vor allem warum er dies tut. 

 

 

Wir schauen uns Videos, Bilder und Szenen an und analysieren gemeinsam das gezeigte Verhalten. Dabei handelt es sich nicht um einen reinen Vortrag, sondern wir erarbeiten uns gemeinsam das nötige Wissen. 

 

Gerne können Sie auch Ihre eigene Videos mitbringen.  Diese Theorie wird circa 4 Stunden dauern und ohne Hunde stattfinden. 

 

Sie werden viel Neues über Ihren Hund und fremde Hunde lernen, um diese besser einschätzen zu können. 

 

 

 

Ihre Investition

 

 

 119,-€ inkl Mwst. pro teilnehmender Person

 

Hier direkt buchen!

Kontakt

 

DogWorker Dresden

Hundetrainer Florian Kotte

 

 

Mobil: 0173-5982517

eMail: info@dogworker-dresden.de

 

 

Die Erlaubnis nach §11 ABS. 1 Satz 1 Nr.8f Tierschutzgesetz liegt vor und wurde vom Veterinäramt der Landeshauptstadt Dresden und vom Veterinäramt Mittelsachsen erteilt. Die Erlaubnis nach §11 ABS.1 Satz 1 Nr. 8a liegt vom Veterinäramt Mittelsachsen vor. 

Service

 

Einzeltraining

Welpenschule

Mantrailing - Personensuche 

SocialWalks

Hundebetreuung