Workshop: körpersprache

An spannenden zwei Tagen widmen wir uns einzig und allein der Körpersprache zwischen Hunden und Menschen. Wir schauen uns genau an  was der Hund zeigt, wie er sich verhält und vor allem warum er dies tut. 

 

Am ersten Tag  laufen wir in einer kleinen Gruppe für circa 2 Stunden und lassen die Hunde kontrolliert untereinander Kommunizieren. Währenddessen beobachten wir genau deren Verhalten und reden über die gezeigten Verhaltensweisen. Meist ist dies komplexer als man denkt. 

 

Viele Szenen werden wir auf Video aufzeichnen. Auch könnt ihr eigene Videos mitbringen, die am zweiten Tag gesichtet und analysiert werden. Diese Theorie wird circa 3-4 Stunden dauern und ohne Hunde stattfinden. 

 

Sie werden viel neues über Ihren Hund und fremde Hunde lernen, um diese auch besser einschätzen zu können. 

 

Ihre Investition

 

Beide Tage (Praxis & Theorie): 189,- € inkl. Mwst. pro teilnehmenden Hund

Nur Theorie: 129,- € inkl Mwst. pro Teilnehmender Person

 

Hier direkt buchen!